Promiflash Logo
Lachender Kanye West: So unterstützt er Kendall & KylieBFA/ ActionPressZur Bildergalerie

Lachender Kanye West: So unterstützt er Kendall & Kylie

12. Feb. 2016, 4:58 - Promiflash Redaktion

Für Kendall (20) und Kylie Jenner (18) ist diese Woche eine ganz besondere: Zusammen launchten die Schwestern am Montag in New York ihre erste ganz eigene Modekollektion "Kendall + Kylie" und somit das Ergebnis monatelanger Arbeit. Da waren nicht nur die Fans der Reality-Stars stolz wie Oskar: Auch Schwager Kanye West (38) ließ es sich nicht nehmen, dem Event einen Besuch abzustatten und das aufstrebende Mode-Duo tatkräftig zu unterstützen!

Da staunte nicht nur die mit angereiste Mutter der Jenner-Sisters: Kanye, der sich den Abend vom Baby-Alltag erholte, war ungewohnt freudig bei der Familien-Unterstützung. Den sonst so coolen Musiker sieht man selten nur einen seiner Gesichtszüge bewegen - doch für seine Mini-Schwägerinnen huscht auch ihm mal ein Grinsen über das Gesicht. Und es wurde noch besser: Beim Posieren konnte er sich gar nicht mehr am Riemen reißen und lachte los! Solch ungewohnte Anblicke ist man von ihm definitiv nicht gewohnt. Die gute Laune steht dem Ehegatten von Kim Kardashian (35) richtig gut!

Und auch den Damen des Abends war nach Lachen zumute: Endlich haben sie eine eigene Modelinie. "Das ist es, was wir lieben", erklärte Kylie gegenüber Us weekly. Schade nur, dass die ganze Party fast von nur einem einzigen Kleidungstück von Kendall überschattet wurde: Die tauchte dort nämlich mit einem sündhaft teuren Echtpelz-Mantel auf und zog damit nicht nur positive Blicke auf sich.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de