Promiflash Logo
Nach Sex-Lyrics: Taylor Swifts Bruder rächt sich an Kanye!ActionPress / Ukas,MichaelZur Bildergalerie

Nach Sex-Lyrics: Taylor Swifts Bruder rächt sich an Kanye!

12. Feb. 2016, 14:58 - Promiflash Redaktion

Die Swifty-Fans dürften von den neuesten Ereignissen um ihr großes Idol nur mäßig begeistert sein: In einem Track von Kanye Wests (38) neuem Album "The Life of Pablo" rappt der Musiker eine pikante Zeile über sich und Taylor Swift (26) - Dabei behauptet er nicht nur, Sex mit ihr haben zu können, sondern auch für ihren Erfolg verantwortlich zu sein.

Im Duett "Famous" mit Rihanna (27) heißt es an einer Stelle: "Ich glaube immer noch, Taylor und ich könnten Sex haben! Ich habe sie berühmt gemacht!” Einer kann diese Behauptung so gar nicht gutheißen und das ist Taylors Bruder Austin. Auf Instagram rächte sich der Schauspieler an dem Rapper: In einem Video nahm der junge Mann seine "Yeezy"-Sneaker aus Kanyes Kollektion und schmiss sie kurzerhand in den Müll. Für diese Aktion gab es zumindest von Taylors Freund Calvin Harris (32) und ihrer Freundin Selena Gomez (23) einen Daumen hoch!

Wie Taylor wohl selbst auf die Textpassage reagiert hat? Zuletzt wurde noch behauptet, dass Kanye sich Taylors Zustimmung für den Reim per Telefon geholt hätte, doch wie ihr Pressevertreter nun gegenüber Variety bekannt gab, soll dies nicht der Fall gewesen sein: "Kanye hat für eine Zustimmung nicht angerufen. Aber um sie zu fragen, ob sie seine Single 'Famous' auf ihrem Twitter-Account teilen könnte. Sie hat abgelehnt wegen der frauenfeindlichen Message. Taylor wurde aber nie über die tatsächlichen Lyrics in Kenntnis gesetzt."

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de