Anzeige
Promiflash Logo
Prozess gegen Bill Cosby: Jetzt soll seine Ehefrau aufklärenGetty ImagesZur Bildergalerie

Prozess gegen Bill Cosby: Jetzt soll seine Ehefrau aufklären

12. Feb. 2016, 18:59 - Promiflash Redaktion

Bill Cosby (78) muss sich vor dem Gericht in Massachusetts verantworten. Seit Monaten schon geht es um die Vergewaltigungsvorwürfe gegen den TV-Star. Bisher durfte seine Frau zum Thema noch schweigen. Doch jetzt bleibt auch sie nicht mehr davor geschützt. Camille Cosby muss unter Eid aussagen.

Schon vor Kurzem erhielt Camille eine Vorladung vom Gericht, doch ihr Anwalt konnte Einspruch erheben. Als Ehefrau musste sie nicht aussagen. Doch dieser Schutz gilt für die 71-Jährige jetzt nicht mehr, wie diverse amerikanische Medien berichten. Bill Cosby hatte sieben Frauen als Lügnerinnen bezeichnet. Jetzt beschuldigt ihr Anwalt den TV-Star der Verleumdung. Außerdem machte er wirksam, dass nun eben auch Cosbys Frau sich dem Richter stellen muss. Allerdings unter gewissen Auflagen. Camille darf die Antwort nämlich verweigern, wenn es um private Unterhaltungen mit ihrem Mann geht.

Camille soll angeblich von den Sex-Affären ihres Mannes gewusst haben. Sie wollte aber offenbar verhindern, dass die Seitensprünge an die Öffentlichkeit gelangen.

Bill Cosby in Philadelphia, PennsylvaniaGetty Images
Bill Cosby in Philadelphia, Pennsylvania
Bill Cosby, Schauspieler und KomikerGetty Images
Bill Cosby, Schauspieler und Komiker
Phylicia Rashad und Bill Cosby, 2002Getty Images
Phylicia Rashad und Bill Cosby, 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de