Promiflash Logo
Channing Tatum: Als Nackedei etwa eine Witzfigur?Getty ImagesZur Bildergalerie

Channing Tatum: Als Nackedei etwa eine Witzfigur?

13. Feb. 2016, 12:01 - Promiflash Redaktion

Mit seinem trainierten Body und seinen sexy Tanzeinlagen bringt er die Frauen regelmäßig zum Schmelzen. Channing Tatum (35) zählt ohne Frage zu den heißesten Hollywood-Schauspielern. Doch völlig entblößt scheint der "Magic Mike"-Star tatsächlich eine Witzfigur zu sein! Das behauptet jedenfalls sein Filmkollege George Clooney (54).

Die beiden Beaus rühren derzeit die Werbetrommel für ihren gemeinsamen Streifen "Hail, Caesar!", und eigentlich beweist Channing dabei einmal mehr, wie sexy er sein kann. Als schmachtender Matrose verführt der 35-Jährige nicht nur mit seinem Anblick und seinem Tanztalent, sondern auch mit einer hinreißenden Gesangseinlage. Doch George Clooney ist dennoch der Meinung, dass Channing eher für die ulkigen Elemente des Films zuständig ist. Als er auf der Berlinale gefragt wird, was das Lustigste an dem Streifen sei, antwortete er den zahlreichen Journalisten vor Ort: "Dass Channing Tatum komplett nackt im ganzen Film ist... Nicht lustig für mich, aber für jeden anderen."

Ob lustig oder sexy - bei Channing sieht man sicherlich gerne zweimal hin. Im unten stehenden Promiflash-Video könnt ihr euch den Schauspieler noch einmal als singenden, tanzenden und schmachtenden Matrosen ansehen.

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Channing Tatum und Jenna Dewan, SchauspielerGetty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de