Promiflash Logo
Fette Augenringe: Daniela Katzenberger ganz ungeschminktGetty ImagesZur Bildergalerie

Fette Augenringe: Daniela Katzenberger ganz ungeschminkt

13. Feb. 2016, 18:32 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (29) ist bekannt für ihre außergewöhnlichen Schmink-Eskapaden. Wer erinnert sich nicht an die tätowierten Augenbrauen zu Beginn ihrer Karriere? Doch mit der Zeit ist die TV-Blondine immer natürlicher geworden. Aktuell stellte sie sogar ein Bild von sich online, das sie gänzlich ungeschminkt zeigt.

"Auch ich bin nur eine frischgebackene Mama mit fetten Augenringen, die an manchen Tagen einfach keinen Bock aufs Schminken hat. Links das Original, rechts meine Schmink-App. Und schon hat man drei Stunden und zwei Kilo Schminke gespart. Super, oder?", schreibt Daniela auf ihrer Facebook-Seite. Dazu stellt sie das Foto online, das sie einmal komplett natürlich zeigt und einmal eben mit der App "verschönert". Keine Frage, dass Mami sein steht der 29-Jährigen wirklich gut. Daniela kann sich eben auch ohne Make-up durchaus sehen lassen.

Die Fans machen der Katze unter der Collage jede Menge Komplimente für ihr ungeschminktes Foto. Vielleicht lässt die Neu-Mami ja in Zukunft öfter die Finger von den Schmink-Utensilien.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de