Promiflash Logo
Flammende Worte! Claudia Effenberg verteidigt ihren StefanGetty ImagesZur Bildergalerie

Flammende Worte! Claudia Effenberg verteidigt ihren Stefan

13. Feb. 2016, 13:31 - Promiflash Redaktion

Auf ihren Stefan (47) lässt sie nichts kommen! Claudia Effenberg (50) muss derzeit mit ansehen, wie ihr Gatte in beruflicher Hinsicht harsche Kritik einstecken muss und um seinen guten Ruf als Fußballtrainer kämpft. Umso größeren Rückhalt erhält er dafür von seiner Frau. Mit flammenden Worten auf Twitter beweist Claudia einmal mehr, dass sie stets hinter ihrem Mann steht.

Beruflich läuft es für Stefan Effenberg aktuell gar nicht rund. Mit seinem Verein SC Paderborn ist er neun Spiel ohne Sieg, musste im gestrigen Heimspiel sogar eine 0:4-Klatsche gegen Liga-Konkurrenten Kaiserslautern einstecken. Da werden schnell Rufe nach einem Trainerwechsel laut. Doch Claudia stellt sich jetzt schützend vor ihren Stefan. Entschlossen twitterte sie heute: "...das Ende ist bei Stefan noch lange nicht in Sicht. Er ist ein guter Trainer und es wird immer weitergehen."

Vom Verein selbst hat "Effe" noch eine Gnadenfrist erhalten und bekommt wohl auch im nächsten Spiel am 21. Februar noch einmal die Gelegenheit, seine Qualitäten als Trainer des SC Paderborn unter Beweis zu stellen.

Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014
Getty Images
Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de