Promiflash Logo
Fotobeweis: So glücklich ist Rocco Stark mit seiner AngelinaGetty ImagesZur Bildergalerie

Fotobeweis: So glücklich ist Rocco Stark mit seiner Angelina

13. Feb. 2016, 19:31 - Promiflash Redaktion

Was für ein glückliches Paar: Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) sind einfach happy. Seitdem die Liebe zwischen den beiden offiziell ist, können sie gar nicht mehr damit aufhören, zuckersüße Pärchenfotos mit der Welt zu teilen. Jetzt beschert Rocco seinen Followern einen tollen Anblick und teilt gleich vier ganz verliebte Bilder auf einmal.

Seinen Facebook-Post betitelt Rocco einfach nur mit den Worten "so happy", also "so glücklich" und drei strahlenden Smileys. Dass Rocco einfach nur zufrieden ist und sich momentan pudelwohl fühlt, ist ihm wohl anzusehen. Denn auf jedem der vier Bilder, die er zu einer Collage zusammengesetzt hat, strahlt der 29-Jährige in die Kamera. Kein Wunder, immerhin hat er ja seine schöne Freundin Angelina auf dem Schoß. Diese beiden sind doch wirklich ein echtes Dreamteam!

Ja, Angelina und Rocco sind ganz offensichtlich schwer verliebt. Schaut euch doch das neue Hingucker-Paar in unserem Clip am Ende des Artikels noch einmal an.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de