Anzeige
Promiflash Logo
Mit süßem Alessio-Schnappschuss: Pietro jetzt auf InstagramGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit süßem Alessio-Schnappschuss: Pietro jetzt auf Instagram

13. Feb. 2016, 22:14 - Promiflash Redaktion

Zu gerne erfreut Pietro Lombardi (23) seine Fans auf Facebook mit süßen Schnappschüssen seiner kleinen Familie. Immer wieder teilt der stolze Vater dort niedliche Bilder mit Sohnemann Alessio und Göttergattin Sarah (23). Jetzt hat der Musiker eine neue Plattform für sich entdeckt, auf der er Fotos teilen kann: Pietro ist jetzt auch auf Instagram aktiv.

Dort hat er als allererstes ein tolles Papa-Sohn-Bildchen geteilt. Liebevoll gibt Pietro seinem kleinen Mann darauf ein Küsschen auf den Kopf. "Jetzt auch bei Instagram nach 1000 Jahren #cool", lauten die Worte des 23-Jährigen zu seinem ersten Post auf der Foto-Plattform. Auf den nächsten Schnappschuss mussten die Fans natürlich auch nicht lange warten, darauf strahlen Pietro und seine Sarah liebevoll in die Kamera. Den Hashtag "In Love" gibt es von dem einstigen DSDS-Gewinner dazu. Eine wirklich tolle Familie. Kein Wunder, dass Pietro schon nach wenigen Stunde fast 5.500 Follower verzeichnen kann.

Schaut euch doch das Video am Ende des Artikels an und seht, wie stolz Pietro auf seine Liebste ist, die jetzt bald bei Let's Dance dabei sein wird.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de