Anzeige
Promiflash Logo
Nach Liebes-Aus: Annemarie Eilfeld genießt Leben ohne TomGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Aus: Annemarie Eilfeld genießt Leben ohne Tom

13. Feb. 2016, 19:59 - Promiflash Redaktion

Schon seit einigen Monaten ist Annemarie Eilfeld (25) jetzt von ihrem Freund Tom Schwarz (21) getrennt. Die beiden hatten eigentlich sogar geplant zu heiraten, doch nun ist die einstige DSDS-Kandidatin wieder Single - und das genießt sie momentan so richtig.

"Ich fühle mich definitiv wohler. Lieber gar keine Beziehung als eine blöde Beziehung", erzählt sie ziemlich erleichtert im Gespräch mit Promiflash. Wie eine blöde Beziehung sah das zwischen Tom und Annemarie eine Zeit lang aber so gar nicht aus, dennoch offenbart die 25-Jährige: "Nicht nur zum Schluss, aber ist egal. Hat nie stattgefunden. Ich bin so ein Mensch, ich lösche so was aus meinem Leben und denke nicht mehr drüber nach." Scheint, als habe die Sängerin tatsächlich einen richtig dicken Schlussstrich unter diese Geschichte gezogen - und das tut ihr wirklich gut!

Dass sich Annemarie gerade wirklich richtig glücklich fühlt, seht ihr in unserem kurzen Clip am Ende des Artikels - Das Interview ist natürlich inklusive.

Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019Getty Images
Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in BerlinGetty Images
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in BerlinGetty Images
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de