Promiflash Logo
Nächster Lovesong: Jetzt singt Gwen Stefani über ihren BlakeGetty ImagesZur Bildergalerie

Nächster Lovesong: Jetzt singt Gwen Stefani über ihren Blake

13. Feb. 2016, 15:28 - Promiflash Redaktion

Gwen Stefani (46) ist ganz schön verliebt! Nachdem sie ihren Kummer über die Trennung von Ex Gavin Rossdale (50) in ihrer Ballade "Used To Love You" verarbeitet hat, folgen nun ganz neue Töne von der blonden Sängerin. In ihrer jüngsten Single geht es nur um ihren Schatz Blake Shelton (39) und dieses ganz besondere Gefühl im Bauch!

Mit dem "besonderen Gefühl im Bauch" soll nicht von einer Schwangerschaft die Rede sein, auch wenn wochenlang gemunkelt wurde, dass Gwen Stefani ein Kind von ihrem The Voice-Kollegen und Neu-Freund Blake Shelton erwartet. In ihrem neuen Lied "Make Me Like You" geht es um die Angst, sich neu zu verlieben und das große Glück, das man spürt, wenn man sich schließlich doch doch darauf einlässt. Da heißt es zum Beispiel: "Ich bin richtig sauer auf dich, weil du es geschafft hast, dass ich dich vermisse!" Aber auch: "Danke Gott, danke Gott, dass ich dich gefunden hab!" Wenn sich die No Doubt-Frontfrau da mal nicht von ihrer persönlichen Erfahrung mit Blake hat inspirieren lassen.

Der Titel wird auf Gwens neuem Album "This Is What the Truth Feels Like" zu hören sein, das sie am 18. März veröffentlicht.

Gwen Stefani und Blake Shelton 2018 in Las VegasGetty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton 2018 in Las Vegas
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-PremiereGetty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Blake Shelton und Gwen StefaniGetty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de