Promiflash Logo
Schwangere Charlotte Würdig: So toll ist Sido als Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Charlotte Würdig: So toll ist Sido als Papa!

13. Feb. 2016, 7:03 - Promiflash Redaktion

Große Vorfreude bei Charlotte Würdig (37) und ihrem Ehemann Sido (35): Das glückliche Paar erwartet aktuell Baby Nummer zwei. Am 14. August 2013 erblickte bereits der erste gemeinsame Sohn das Licht der Welt. Nun erzählte die schöne Moderatorin, wie gut sich ihr geliebter Rapper als Vater und Ehemann schlägt.

"Er ist ein sehr guter Schwangerschafts-Weggefährte", verriet die Blondine in Bezug auf ihren Schatz in einem Interview mit Closer. Sido weiß anscheinend, dass er aktuell gut funktionieren muss, da Charlotte laut eigenen Angaben während dieser Zeit sehr vergesslich ist. Der Musiker kümmert sich aktuell sehr liebevoll um seine Frau: "Er achtet darauf, dass ich genug esse und verwöhnt mich, was ich ihm hoch anrechne. Denn ich weiß, dass ich gerade sehr anstrengend sein kann."

Die beiden scheinen ineinander das große Glück gefunden zu haben. "Wir sind zwar manchmal sehr unterschiedlich, aber wir haben die gleichen Werte, die gleichen Traditionen und die gleichen Ziele. Und wir können miteinander lachen", schwärmt die TV-Sprecherin.

Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de