Promiflash Logo
Adele ziert die Vogue: "Mein Sohn macht mich richtig stolz"Getty ImagesZur Bildergalerie

Adele ziert die Vogue: "Mein Sohn macht mich richtig stolz"

14. Feb. 2016, 6:00 - Promiflash Redaktion

Spätestens seit ihrem Mega-Hit "Hello" im letzten Jahr dürfte Adele (27) mit ihrem Goldstimmchen wieder in aller Ohren sein. Dass sie allerdings nicht bloß singen kann, sondern auch ein tolles Model vor der Fotokamera abgibt, stellt sie jetzt im Covershooting für die Vogue unter Beweis. Außerdem spricht sie im Interview mit der Modebibel aus dem Nähkästchen über ihre Erfahrungen als junge Mutter.

"Angelo macht mich sehr stolz auf mich selbst. Als ich Mutter wurde, habe ich mich erst richtig lebendig gefühlt. Ich hatte einen Sinn im Leben, den ich vorher nicht hatte. Meine Hauptaufgabe ist es, Mama zu sein, dann komme ich und dann kommt die Arbeit", erläutert Adele im Gespräch mit dem Magazin. Ihr kleiner Sohn Angelo (3) ist für die Sängerin das Ein und Alles.

Doch Adele fühlt sich als Mom nicht nur richtig stolz, sie fühlt sich momentan auch pudelwohl in ihrer Haut, so offenbart sie außerdem: "Momentan mag ich mich mehr als je zuvor. Ich fühle mich so wohl in meiner Haut. Ich mag es wirklich, wie ich aussehe. Ich mag, wer ich bin. Ich mag jeden, mit dem ich mich umgebe." Klingt tatsächlich, als sei Adele komplett zufrieden...

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de