Promiflash Logo
Allein am Valentinstag: GNTM-Lisa G. feiert mit EiscremeInstagram / lisadelpieroZur Bildergalerie

Allein am Valentinstag: GNTM-Lisa G. feiert mit Eiscreme

14. Feb. 2016, 7:01 - Promiflash Redaktion

Die heiße Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Lisa G. (19) am Valentinstag ganz alleine? Die brünette Schönheit ließ sich vor einiger Zeit die Brüste vergrößern und vor Kurzem folgte eine Lippenkorrektur. Das Motto "Wer schön sein will, muss leiden" nimmt sich das TV-Sternchen sehr zu Herzen und die Ergebnisse können sich auch echt sehen lassen. Doch obwohl Lisa ein echter Hingucker ist, verbringt sie den romantischsten Tag aller Tage alleine.

"Ich habe keinen Freund", verriet Lisa jüngst im Interview mit Promiflash. Der diesjährige Valentinstag gestaltet sich bei ihr dadurch also eher ruhig: "Allein, mit 'ner Packung Eis und ohne Freund." Da zur Berlinale immer sehr viele interessante Männer angereist kommen, hat Lisa ja vielleicht noch Glück und rennt spontan in ein geeignetes Date für den 14. Februar.

Auch wenn Lisa einen Freund hätte, wäre es für sie sehr unwahrscheinlich, den 14. Februar groß zu feiern: "Ich finde, mein Freund kann mir eigentlich jeden Tag sagen, dass er mich gern hat. Dafür braucht man nicht extra den Valentinstag." Mit etwas Glück braucht die Beauty nächstes Jahr zu diesem Feiertag vielleicht einfach nur einen zweiten Löffel für die Eispackung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de