Promiflash Logo
Angelina & Rocco: Kuschel-Valentinstag mit AmeliaGetty ImagesZur Bildergalerie

Angelina & Rocco: Kuschel-Valentinstag mit Amelia

14. Feb. 2016, 12:28 - Promiflash Redaktion

Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) strotzen derzeit nur so vor Glück - und das zeigen sie auch gerne. Kaum haben sie bekannt gegeben, dass sie ein Paar sind, lassen sie ihre Fans mit bezaubernden Schnappschüssen an ihrer Liebe teilhaben. Das bislang schönste Bild haben sie aber wohl heute gepostet - zusammen mit einer weiteren ganz besonderen Person!

Den heutigen Valentinstag verbringt das frisch verliebte Pärchen nicht etwa zu zweit, sondern gemeinsam mit Roccos Töchterchen Amelia Stark (3). Und dieses Beisammensein könnte liebevoller und herzlicher wohl kaum ausfallen, wie Angelina nun mit einem süßen Foto auf Instagram zeigt. Darauf zu sehen: Angelina und Amelia eng umschlungen. Offensichtlich verbindet die beiden schon jetzt eine tiefe Zuneigung füreinander. "#happy #Valentinstag #wir3", schreibt die ehemalige Bachelor-Kandidatin zu dem Foto.

Die Fans sind begeistert und freuen sich für die kleine Patchwork-Familie. "Angelina, du bist sicher eine tolle Stiefmama für Amelia", heißt es da unter anderem in den Kommentaren.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de