Promiflash Logo
Ashley Benson zu dick? PLL-Star werden Rollen verwehrtGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashley Benson zu dick? PLL-Star werden Rollen verwehrt

14. Feb. 2016, 4:59 - Promiflash Redaktion

Ashley Benson (26) hat eine fabelhafte Figur und ziert sich auch nicht davor, hin und wieder mal etwas mehr Haut zu zeigen. Der Pretty Little Liars-Star wirkt total selbstsicher, trotzdem hat die schöne Schauspielerin manchmal echte Schwierigkeiten, an Rollen zu kommen. Der Grund dafür ist schier unglaublich: Ashley sei tatsächlich zu dick.

"Mir wird die ganze Zeit gesagt, ich muss abnehmen. Erst vor einem Monat war das der Fall. Das ist einfach schräg. In letzter Zeit hieß es immer: 'Du musst nur aus Haut und Knochen bestehen oder du bekommst die Rolle nicht'", diese erschreckende Offenbarung machte Ashley nun gegenüber dem Health Magazine, dessen Cover sie aktuell ziert. Wirklich kaum zu glauben, was die schöne 26-Jährige hier erzählt, denn auf dem Titelbild der Zeitschrift sowie auf ihren Social Media Schnappschüssen wirkt sie einfach perfekt proportioniert. Doch die hübsche Blondine musste sich diese miesen Vorwürfe sogar nicht bloß ein Mal anhören.

Aber zum Glück lässt sich Ashley von diesen Casting-Chefs nicht die Laune verderben und ihr Selbstwertgefühl nehmen: "Ich fühle mich gut. Ich möchte keine zehn Kilo abnehmen, weil ich das gar nicht muss."

Sasha Pieterse, Lucy Hale, Ashley Benson, Troian Bellisario und Shay Mitchell
Getty Images
Sasha Pieterse, Lucy Hale, Ashley Benson, Troian Bellisario und Shay Mitchell
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de