Anzeige
Promiflash Logo
Schon bald Mama?: "Hunger Games"-Jena Malone mega-schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon bald Mama?: "Hunger Games"-Jena Malone mega-schwanger

14. Feb. 2016, 22:46 - Promiflash Redaktion

Vor gerade einmal drei Wochen verkündete Hunger Games-Darstellerin Jena Malone (31), dass sie und ihr Freund Ethan DeLorenzo ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, da überrascht sie auch schon mit einer riesigen Baby-Kugel. Bei der Jill Stuart Fashion Show im Rahmen der New York Fashion Week am vergangenen Samstag ließ Jena keine Fragen offen: Sie befindet sich schon im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft.

Wann genau der Geburtstermin ist, hat die Hollywood-Schönheit bislang noch nicht verraten, aber angesichts des Anblicks, den sie nun bei der New York Fashion Week bot, ist klar: Lange kann es nicht mehr dauern, bis sie ihr erstes Kind auf der Welt begrüßen darf. Unter ihrem weiten Kleid im Empire-Stil zeichnete sich deutlich ein XXL-Babybauch ab, unter den Jena immer wieder schützend ihre Hand legte. Nur noch schöner als ihre bezaubernde Silhouette war Jenas strahlendes Lächeln. Der werdenden Mama geht es offensichtlich richtig gut.

Da darf man gespannt sein, wann sich die Schauspielerin mindestens genauso strahlend das erste Mal als frisch gebackene Mutter zeigt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de