Anzeige
Promiflash Logo
Strand-Romantik: Liberty Ross hat ihren Jimmy geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Strand-Romantik: Liberty Ross hat ihren Jimmy geheiratet

14. Feb. 2016, 21:18 - Promiflash Redaktion

Im letzten Jahr hielt Jimmy Iovine (62) um die Hand seiner schönen Freundin Liberty Ross (37) an. Jetzt, nicht einmal sechs Monate nach dem Heiratsantrag des Musikmoguls, sind die beiden vor den Traualtar geschritten.

Liberty und Jimmy gaben sich am Samstag am Strand von Malibu das Ja-Wort. Wie TMZ berichtet, waren etwa 50 Gäste aus dem engsten Freundes- und Familienkreis bei der Zeremonie mit dabei. Die 37-jährige Braut wählte für den großen Moment ein schlichtes bodenlanges Kleid. Genauso wie ihr frisch angetrauter Mann verzichtete sie auf Schuhwerk.

Hört sich doch nach einem wirklich gelungenen Tag an. Nur eines ging schief: Ein Pilot wurde damit beauftragt, eine Botschaft in den Himmel zu schreiben. Anstatt "J liebt L" schrieb er aber erst einmal "J liebt M". Das Missgeschick wurde aber schnell in einem zweiten Anlauf ausgebessert.

Für Liberty war diese Hochzeit ihre Zweite. Zuvor war sie mit Regisseur Rupert Sanders (45) vermählt. Mit ihm hat sie zwei gemeinsame Kinder. Auch Jimmy bringt bereits vier Kinder mit in die Ehe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de