Promiflash Logo
Schwanger & strahlend: Ania Niedieck zeigt kugelrunden BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger & strahlend: Ania Niedieck zeigt kugelrunden Bauch

15. Feb. 2016, 13:03 - Promiflash Redaktion

Gleich zu Beginn dieses Jahres machte Ania Niedieck (32) eine besonders schöne Verkündung: Der TV-Star ist schwanger. Bei Alles was zählt wird die Schauspielerin deshalb eine Pause einlegen. Die vorerst letzte Folge mit Ania in der Rolle der "Isabelle Reichenbach" wird am 11. März ausgestrahlt. Jetzt gibt es aber erst mal ein besonders strahlendes Foto der werdenden Mama.

"Einen wunderschönen Valentinstag wünsche ich euch. Ich verbringe den Tag mit meinen Liebsten", schreibt die Blondine zu einem Schnappschuss, den sie via Facebook mit ihren Fans geteilt hat. Darauf sieht man Ania mit einer Freundin im Café sitzen. Liebevoll halten die Schauspielerin und ihre Begleiterin die Hände auf den Babybauch, der schon richtig groß geworden ist. Während die 32-Jährige überglücklich in die Kamera strahlt, schaut ihre Freundin auf Anias Bauch.

Auch die Fans sind sich einig, dass die Seriendarstellerin eine wirklich beachtliche Babykugel vor sich her schiebt: "Wow, der Bauch ist ja mal gut gewachsen", oder "Oh, jetzt wird der Bauch aber rund", heißt es unter anderem in der Kommentarfunktion unter dem Foto.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de