Promiflash Logo
Süße Grammy-Show: Justin Bieber posiert mit Bruder Jaxon (6)Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Grammy-Show: Justin Bieber posiert mit Bruder Jaxon (6)

16. Feb. 2016, 9:03 - Promiflash Redaktion

Am Montagabend wurden in Los Angeles die 58. Grammy Awards verliehen. Abräumer des Jahres war da eindeutig Kendrick Lamar (28). Justin Bieber (21) allerdings war der größte Hingucker der Veranstaltung, er flanierte nämlich gemeinsam mit seinem süßen Bruder Jaxon (6) über den roten Teppich. Einfach zu niedlich!

Als cooles Duo posierten die Bieber-Brüder für die Fotografen. Auch wenn sich der kleine Jaxon augenscheinlich erst einmal nicht ganz so wohl fühlte in dem riesigen Trubel, war dieser Gang über den Red Carpet wirklich außergewöhnlich. So kleine Gäste gibt es bei solch großen Veranstaltungen wie den Grammys eben auch nicht alle Tage. Tja, Justin hat sich für seinen Bruder als Begleitung entschieden, seine angebliche Freundin Hailey Baldwin (19) hatte gegen ihn wohl keine Chance und musste zu Hause bleiben.

Ein gelungener Abend für den beliebten Popstar: Für seine Single "Where Are Ü Now" sahnte Justin sogar seinen ersten Grammy ab. Nach der Verleihung schmiss er eine Privatparty im Club "The Nice Guy". Zu dieser Uhrzeit befand sich Brüderchen Jaxon aber sicherlich schon längst im Land der Träume.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de