Promiflash Logo
"Eurovision"-Star enthüllt: Das ist Lenas Oscar-Traum-Date!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Eurovision"-Star enthüllt: Das ist Lenas Oscar-Traum-Date!

17. Feb. 2016, 17:28 - Promiflash Redaktion

Eurovision-Star Lena Meyer-Landrut (24) hat noch viele Träume. So hat die 24-Jährige einen ganz bestimmten Mann aus Hollywood vor Augen, mit dem sie gern zu den Oscars gehen würde. Die Sängerin verrät im Interview, wer der Mega-Schauspieler für das gemeinsame Verweilen bei den Academy Awards ist.

Lenas Antwort auf die Frage nach ihrem ganz persönlichen Oscar-Traumdate ist kurz und bündig: "Da würde ich mich an Leo rankleben, würde ich sagen", verrät das Loréal-Gesicht im Promiflash Interview. Gemeint ist selbstverständlich Mega-Star Leonardo DiCaprio (41). Der "Titanic"-Darsteller scheint es dem ESC-Sternchen mächtig angetan zu haben. Ob das etwas damit zu tun hat, dass der Schauspieler momentan wieder Single ist? Leo hat sich Ende 2015 von Model Kelly Rohrbach getrennt.

Spekulationen darüber, ob Lenas Oscar-Boy dieses Jahr bei den Academy Awards richtig abräumen wird, begegnet die "Satellite"-Sängerin mit Optimismus: "Ja, er muss. Es wäre fatal, wenn nicht", verrät sie. DiCaprio ist zwar einer der bekanntesten Schauspieler überhaupt, hat aber bis heute keinen Oscar bekommen. Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr - Lena drückt ihm dafür auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

Mehr zu Lenas Red-Carpet-Träumen erfahrt ihr im Video.

Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de