Promiflash Logo
Große Freude: Selena Gomez gratuliert ihrem Ex zum 1. GrammyGetty ImagesZur Bildergalerie

Große Freude: Selena Gomez gratuliert ihrem Ex zum 1. Grammy

17. Feb. 2016, 9:01 - Promiflash Redaktion

Sind sie oder sind sie nicht? In den letzten Jahren sorgten Justin Bieber (21) und Selena Gomez (23) vor allem mit ihrer turbulenten On-Off-Beziehung für Aufsehen, die letzten Monate versprachen immer wieder neue Liebes-Gerüchte! Anfang 2016 beendete die hübsche Brünette allerdings kurzerhand sämtliche Spekulationen mit einem harten Statement: Sie habe mit Justin abgeschlossen! Ein für alle Mal! Doch trotz des harten Cuts scheint sich das Ex-Paar auch nach langem Leidensweg noch immer tiefen Respekt zu zollen. Zuletzt sprach sich die Sängerin lobend für den Erfolg ihres Verflossenen bei den Grammy Awards aus.

Justin konnte sich am Montagabend seinen allerersten Grammy Award sichern. Für die Kollaboration "Where Are Ü Now", die mit kreativer Unterstützung von Skrillex und Diplo im Studio entstanden ist und weltweit Erfolge feierte, durfte er schon so einige Preise in Empfang nehmen. Das goldene Grammophon, der wohl wichtigste Preis der Musikwelt, dürfte der harten Arbeit und der krassen Karriere allerdings am meisten Ehre gebühren. Ein wahrer Grund zur Freude, findet auch seine Ex Selena Gomez.

Die hübsche Brünette, die bereits BFF Taylor Swift (26) zu einem Award gratulieren durfte, fand doch glatt ein paar nette Worte für den smarten "What Do You Mean"-Star: "Ich freue mich sehr für ihn. Ehrlich, so cool! Es herrscht so eine coole Energie zwischen ihnen allen, sodass es ihnen möglich ist, so etwas zu erschaffen. Es ist wirklich großartig", erklärte sie im Gespräch mit Entertainment Tonight am roten Teppich der Veranstaltung, scheint die Anerkennung wirklich ernst zu meinen. Kein gängiges Verhalten zwischen Ex-Geliebten. Dass sich Selena und Justin noch immer unterstützen, zeigt, wie stark das Band zwischen ihnen wirklich ist.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de