Anzeige
Promiflash Logo
Nach Taylors Grammy-Rache: Kanye West wünscht ihr nur GutesGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Taylors Grammy-Rache: Kanye West wünscht ihr nur Gutes

19. Feb. 2016, 18:14 - Promiflash Redaktion

Es war ein riesiger Aufruhr in den sozialen Medien, als Kanye West (38) bei seiner Fashion Show den Song "Famous" aus seinem neuen Album "The Life of Pablo" zum ersten Mal spielte. In dem Track rappt er über seine Berechtigung zu Sex mit Taylor Swift (26), weil er sie mit seinem Grammy-Stunt im Jahr 2009 angeblich berühmt gemacht habe. Bei den diesjährigen Grammy Awards konterte Taylor bei ihrer Dankesrede, nachdem sie "Album des Jahres" gewonnen hatte. Nun äußerte sich Kanye zum ersten Mal zu ihrer Ansprache.

"Ich möchte einfach nur das Beste für diese Person", sagte der Rapper in Bezug auf Taylor gegenüber Splash News. Er ist außerdem der Meinung, dass diese kleine Meinungsverschiedenheit niemanden so richtig interessieren würde, da es viele Menschen mit richtigen Problemen gibt. "Es gibt Leute, die arbeitslos sind. Es gibt verschuldete Menschen, die es nicht aus dem Schuldenberg herausschaffen", so der zweifache Vater.

Kanye wünscht sich, dass sich die jeweiligen Anhänger einfach auf die Musik konzentrieren: "Wenn ihr meine Musik mögt, dann hört sie euch an. Wenn ihr ihre Musik mögt, dann hört euch diese an." Scheint als wäre der "Heartless"-Interpret wieder auf dem Kuschel-Kurs.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de