Promiflash Logo
Untreu! Geht Justin Theroux seiner Jen Aniston etwa fremd?Getty ImagesZur Bildergalerie

Untreu! Geht Justin Theroux seiner Jen Aniston etwa fremd?

19. Feb. 2016, 23:31 - Promiflash Redaktion

Eigentlich gelten Jennifer Aniston (47) und Justin Theroux (44) derzeit als süßes Vorzeige-Paar. Sogar Gerüchte um eine Schwangerschaft hielten sich zuletzt hartnäckig. Doch jetzt der Schock: Geht Justin seiner Gattin etwas mit einer Schauspielkollegin fremd?

In Hollywood kursiert ein übles Fremdgeh-Gerücht um den "Zoolander 2"-Darsteller: Bei den Dreharbeiten zu dem Film mit Owen Wilson (47) und Ben Stiller (50) soll er einer Kollegin besonders nahe gekommen sein: Kristen Wiig (42)! "Justin und Kristen sind sich seit ihrem gemeinsamen Film näher gekommen", erzählte ein Insider gegenüber InTouch. Doch seine Gattin soll bereits Wind von der Sache bekommen haben. "Jen ist super eifersüchtig. Sie ist verunsichert und die Tatsache, dass Kristen attraktiv und lustig ist, macht es für sie nicht besser"

Offenbar ist Jennifer wirklich in großer Sorge um ihren Liebsten. Schon in der Vergangenheit kamen mal Gerüchte über eine Trennung zwischen dem Traumpaar auf. Doch macht Justin das jetzt wirklich alles kaputt, obwohl doch angeblich bald ein Baby aus dem Paar eine kleine Familie machen soll?

Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de