Anzeige
Promiflash Logo
Korb für Casper: Jennifer Lopez schließt Hochzeit aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Korb für Casper: Jennifer Lopez schließt Hochzeit aus!

21. Feb. 2016, 19:30 - Promiflash Redaktion

Nach ihrer Trennung im Juni 2014 sind Jennifer Lopez (46) und ihr Casper Smart (28) wieder offiziell ein Paar und sind verliebter denn je! Nun gibt es allerdings einen Liebes-Dämpfer von J.Lo, der ihrem Freund so gar nicht passen dürfte.

Als die Latina Ende letzten Jahres Casper einen Anzug schenkte, deuteten dies viele Fans als Zeichen für eine bevorstehende Hochzeit des Paares. Doch das Outfit war nur für die Premiere von Jennifers Las-Vegas-Show gedacht, jegliche Gerüchte um eine Eheschließung der beiden wurden im Keim erstickt. Auch der TZ macht sie nun noch einmal deutlich, dass "ganz sicher keine Hochzeit" ihr Beweggrund für das Geschenk an Casper gewesen sei. Die Hochzeitsglocken dürften in naher Zukunft also nicht für das Pärchen läuten - armer Casper! "Ich weiß nicht, ob ich noch einmal heiraten werde", lässt Jennifer einen Gang zum Traualtar völlig offen.

Einen kleinen Trost dürfte es für ihren Freund allerdings geben, denn das Ehe-Kapitel ist für die Sängerin immerhin noch nicht gänzlich geschlossen: "Ich schließe in meinem Leben nie etwas aus."

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de