Promiflash Logo
Neues Album: Witwer von Peaches Geldofs (✝25) Tod inspiriertGetty ImagesZur Bildergalerie

Neues Album: Witwer von Peaches Geldofs (✝25) Tod inspiriert

21. Feb. 2016, 20:00 - Promiflash Redaktion

Fast zwei Jahre ist es her, dass Peaches Geldof (✝25) leblos in ihrem Haus in der Nähe von Wrotham aufgefunden wird. Die Tochter von Bob Geldof (64) und Mutter von zwei Kindern starb an einer Heroin-Überdosis. Für ihre Familie ist der Verlust bis heute schwer zu ertragen. Ihr Witwer Thomas Cohen (25) verarbeitet all diese Gefühle jetzt in einem neuen Album.

"Es fühlte sich nicht falsch an, ein ganzes Album darüber zu schreiben", verrät der Musiker dem Mirror und entgegnet so der möglichen Kritik schon im Voraus. "Bloom Forever" soll im Mai erscheinen und alte Wunden nicht wieder aufreißen, sondern dabei helfen, sie endlich zu heilen. Den Stil seiner Songs beschreibt Thomas als "schmerzlich, brutal, ehrlich".

Von Peaches' Angehörigen gibt es zu der neuen Platte bisher keine Rückmeldung: "Niemand hat gesagt, dass ich etwas Tolles geschaffen habe, oder irgendeine Meinung geäußert", erzählt der 25-Jährige weiter. Womöglich ist dafür einfach noch mehr Zeit nötig.

Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003
Getty Images
Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de