Promiflash Logo
An Papas Grab: Vanessa Hudgens & ihre Mama bleiben stark!Getty ImagesZur Bildergalerie

An Papas Grab: Vanessa Hudgens & ihre Mama bleiben stark!

24. Feb. 2016, 12:29 - Promiflash Redaktion

"The show must go on", heißt es bekanntlich und so geht auch das Leben für Vanessa Hudgens (27) weiter. Dabei wird es der Schauspielerin sicher aktuell gar nicht leicht fallen, einfach so mit ihrem Alltag weiterzumachen, denn vor drei Wochen starb ihr geliebter Vater an Krebs. Dennoch kann die tapfere Vanessa schon wieder lachen. Mithilfe ihrer Mutter scheint die Künstlerin die harte Zeit zu meistern.

Trauerfeier und Beerdigung liegen mittlerweile hinter Vanessa, ihrer Schwester Stella und Mama Gina. Dennoch will sie ihrem Papa nie lange fern sein und besucht deshalb häufig sein Grab. Doch dabei lässt sie sich von ihrem Schmerz nicht überwältigen, sondern zeigt sogar auf dem Friedhof tapfere Fröhlichkeit.

Das beweist jetzt ein Selfie, das der "Grease: Live!"-Star auf Instagram postete. Es zeigt sie neben ihrer Mutter bei einem kleinen Picknick an der Ruhestätte ihres Vaters Greg. Den Moment halten die beiden Frauen lächelnd mit einem Schnappschuss fest, den Vanessa online mit "Mit Mama G Papa besuchen" veröffentlicht. Lachen statt weinen - so versucht die Schauspielerin den schrecklichen Verlust zu verarbeiten.

Calvin Harris im Mai 2015
Getty Images
Calvin Harris im Mai 2015
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de