Promiflash Logo
Neu-"Batman" Ben Affleck: Geheimer Tipp von George ClooneyRob Latour / REX ShutterstockZur Bildergalerie

Neu-"Batman" Ben Affleck: Geheimer Tipp von George Clooney

24. Feb. 2016, 5:02 - Promiflash Redaktion

In rund einem Monat wird Ben Affleck (43) endlich als berühmt berüchtigter Fledermausmann im neuen Streifen Batman v Superman: Dawn of Justice über die Leinwände flattern. Mit dieser Rolle tritt der Schauspieler ein großes Erbe an, immerhin verkörperten vor ihm bereits George Clooney (54), Christian Bale (42) und Co. den düsteren Superhelden. Dass Ben da natürlich auf ein paar tolle Tipps bauen konnte, ist klar.

"Ich habe mit Christian geredet, der mir sagte, ich solle sicherstellen, dass ich einen Reißverschluss an meinem Anzug habe. Das hat sich als wirklich wertvoller und praktischer Ratschlag herausgestellt", offenbart der neue Batman-Mime im Gespräch mit Good Morning America. Was konnte George Clooney da wohl noch hinzufügen? "Ich habe mit Clooney gesprochen und er hat mir einen Tipp gegeben, den man einfach nicht wiederholen kann", erzählt der 43-Jährige diesbezüglich. Das macht natürlich ganz schön neugierig, weiter darauf eingehen will Ben aber tatsächlich nicht...

Wie sich Ben dann schließlich als Batman aka Bruce Wayne schlägt, könnt ihr euch ab 24. März 2016 im Kino anschauen. Im Trailer am Ende des Artikels gibt es jetzt schon mal einen kleinen Vorgeschmack.

Christian Bale in Hollywood, 2019
Getty Images
Christian Bale in Hollywood, 2019
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de