Promiflash Logo
Endlich wieder hot! Robert Pattinson modelt für DiorGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich wieder hot! Robert Pattinson modelt für Dior

25. Feb. 2016, 17:32 - Promiflash Redaktion

Zuletzt hatte Dior mit Hollywood-Rebell Johnny Depp (52) für seinen Herrenduft "Sauvage" geworben, jetzt holte sich das Modehaus Ex-Twilight-Star Robert Pattinson (29) als Markengesicht. Auch Robert warb bereits für ein Parfum Dior Homme, jetzt macht er aber das erste Mal eine Dior-Fashion-Linie Werbung. Die ersten Kampagnenfotos beweisen: RPatz ist genau der Richtige für den Job.

Natürlich ist der Schauspieler eigentlich immer ein Schnuckel, zumindest wenn er sich Mühe gibt. Doch eigentlich scheint Robert sein Aussehen privat oft eher egal zu sein, sodass er nicht selten in schludrigen Looks gesichtet wird. Dann noch die eine oder andere seltsame Frisur und zuletzt ein Bart für seine neueste Filmrolle - da vergessen wohl manchmal sogar seine Fans, bei seinem Anblick begeistert auszuflippen. Das wird sich mit den Dior-Bildern aber nun definitiv ändern. Endlich ist Robert Pattinson einfach wieder richtig hot.

Dafür muss sich der 29-Jährige noch nicht einmal ausziehen, ganz im Gegenteil. Schließlich geht es um die neuen Klamotten aus dem Hause Dior. Doch auch im Hemd oder mit Jacke ist Robert dieses Mal super sexy. Cool in schwarz-weiß aufgenommen präsentieren die Pics einmal einen lässig posierenden und Sonnenbrille tragenden Rob und zum anderen einen Filmstar, der mit verführerischem Blick an seine alten Edward-Cullen-Zeiten erinnert Beeindruckend.

FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de