Promiflash Logo
Drama mit Tochter Charlotte: Prinz William freut sich draufGetty ImagesZur Bildergalerie

Drama mit Tochter Charlotte: Prinz William freut sich drauf

28. Feb. 2016, 6:00 - Promiflash Redaktion

Seltene Insider-Informationen aus den hoheitlichen Kinderzimmern der britischen Royals plaudert dieser Tage Prinz William (33) höchstpersönlich aus! Der Zweifach-Papa und Ehemann von Herzogin Kate (34) war am Freitag Gast eines Empfangs des "Welsh Rugby Charitable Trust" in Wales und sprach am Rande des anschließenden Spiels tatsächlich ein wenig über seine beiden Sprösslinge zuhause. Wie es scheint, kosten ihm Klein-Charlotte und Frechdachs George (2) bald auch noch sein letztes Haupthaar.

Prinzessin Charlotte wird am 2. Mai 2016 ein Jahr alt, ihr großer Bruder George feiert am 22. Juli seinen bereits dritten Geburtstag. Kein Wunder also, dass es im Hause des Cambridger Herzogenpaares inzwischen ein bisschen wilder zugeht als früher. "Bisher gab es noch keine gebrochenen Knochen, aber sie legen es darauf an. Sie rennen durch die Gegend, stoßen Sachen um, hüpfen umher. Bitte sagt mir, dass es einfacher wird", scherzte William laut People Magazine und erklärte gleichzeitig, dass das Nesthäkchen Charlotte aber eigentlich doch ein ganz braves Kind sei - noch:

"Mit Charlotte ist es einfach, sie ist sehr süß. Aber alle Väter sagen 'Warte bis sie neun, zehn, elf Jahre alt sind, dann werden sie wahnsinnig'. Da freue ich mich schon drauf, da wird es schon ein bisschen Drama geben."

Wenn Charlotte auch nur ein bisschen nach ihrem spitzbübischen Bruder George schlägt, werden sich Williams Erwartungen sicher erfüllen.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de