Anzeige
Promiflash Logo
Süßes Knirps-Ballett: Jenna Dewan-Tatum tanzt mit MinisGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Knirps-Ballett: Jenna Dewan-Tatum tanzt mit Minis

28. Feb. 2016, 13:28 - Promiflash Redaktion

Channing Tatums (35) Ehefrau Jenna (35) hat ihr tänzerisches Talent bereits in Filmen wie "Dance! Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt" und "Step Up" bewiesen. Dank Letzterem trippelte sie sich 2006 bekanntermaßen ja auch in das Herz ihres Mannes. In einer TV-Show wurden ihre Tanzskills jetzt von ganz besonders putzigen Trainern aufgefrischt.

So eine außergewöhnliche Tanzstunde hatte Jenna Dewan-Tatum garantiert noch nie - zum Glück ist sie so talentiert! Für einen witzigen Clip in der "Late Late Show" mit Carpool-Karaoke-Liebling James Corden (37) bekamen die 35-Jährige und der sympathische Moderator Tanzunterricht von Kleinkindern, klar, dass sie mit "Choreografien" konfrontiert wurden, die es so noch nie gegeben hat. Kleine Knirpse knallhart, soviel sei gesagt!

Auf den verruchten Lapdance für ihren sexy Channing in der Show "Lip Sync Battle" folgte für Jenna nun also ein Ausflug zum unschuldigen, aber schweißtreibenden Kinder-Ballett. Jennas eigenes Töchterchen Everly wird im Mai übrigens drei Jahre alt, wer weiß, vielleicht kann Mama ja auch von ihr noch etwas lernen...

Im Video am Ende des Artikels könnt ihr euch Jenna, James und die putzigen Mini-Tänzer in ihrer vollen Pracht ansehen:

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Channing Tatum und Jenna Dewan, SchauspielerGetty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de