Promiflash Logo
Lippen-Schock: Verona Pooth gesteht Beauty-Eingriff!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lippen-Schock: Verona Pooth gesteht Beauty-Eingriff!

29. Feb. 2016, 10:02 - Promiflash Redaktion

Wie sieht die denn aus? Im Rahmen der diesjährigen Oscars war Verona Pooth (47) neben anderen deutschen Promis wie Sylvie Meis (37) ebenfalls in Hollywood unterwegs - und war dabei kaum wiederzuerkennen: Verona hat sich die Lippen aufspritzen lassen!

Beim traditionellen deutschen Empfang vor der Oscar-Verleihung in der Villa Aurora in Los Angeles gesellte sich die einstige "Blubb"-Queen zu Prinz Frederic von Anhalt (72) und anderen Promis. Verona stahl dabei allen ungewollt die Show, denn mit ihren neuen prallen Schlauchboot-Lippen sorgte sie für jede Menge Getuschel! Doch die Frau von Franjo Pooth (46) machte daraus auch keinen Hehl und gab gegenüber RTL zu: "Ich war ganz normal bei der Kosmetikerin und hab gesagt: 'Hey, ich fliege nach Hollywood und brauche einen Top-Teint', und irgendwie kam sie mir dann mit ihrem Hyaluron."

Verona gibt sogar zu, dass der neue Look noch etwas gewöhnungsbedürftig daherkommt. Ganz gelassen lässt sie aber alle Lästermäuler wissen: "Die Lippe hat so einen kleinen Knick, das ist ja nicht zu übersehen, aber in drei Wochen sehe ich top aus."

Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin
Prinz Frédéric, 2012
Getty Images
Prinz Frédéric, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de