Anzeige
Promiflash Logo
Nackte Haut & Spitze: So sexy war Jen Lawrence' Oscars-LookMatt Winkelmeyer/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nackte Haut & Spitze: So sexy war Jen Lawrence' Oscars-Look

29. Feb. 2016, 21:33 - Promiflash Redaktion

Bei der diesjährigen Verleihung der begehrten Academy Awards gab es vor allem für die Frauenwelt viel zu bestaunen: Nicht nur die prominenten Herren hüllten sich für den besonderen Anlass in exquisite Roben, auch die weiblichen Stars führten wie jedes Jahr die schönsten Designer-Kleider für den roten Teppich aus. Im Gedächtnis geblieben ist dabei vor allem eine: Jennifer Lawrence (25). Sie verzauberte die Anwesenden der 88. Oscar-Verleihungen in einem Traum aus Spitze und viel nackter Haut.

Bislang machte Jennifer bei den Academy Awards vor allem mit ihrer Tollpatschigkeit auf sich aufmerksam. Die talentierte Schauspielerin verhedderte sich das eine oder andere Mal in ihren langen Abendkleidern oder geriet in ihren hohen Schuhen ins Wanken. Doch nicht etwa dieses Jahr! In der vergangenen Nacht glänzte der Hunger Games-Star vor den Paparazzi und das nicht zuletzt aufgrund ihres wunderschönen Kleides. Während ihr Oberkörper nur von freizügiger Spitze bedeckt war, wurden die Beine der Blondine von ausladendem schwarzen Tüll bedeckt. Besonderer Hingucker bei diesem edlen Kleid: Der tiefe Ausschnitt, mit dem die 25-Jährige einen Einblick auf ihr Dekolleté gewährte.

Jennifer war in der Kategorie "Beste Schauspielerin" für ihre Rolle in dem Film "Joy" nominiert - Für sie war es bereits die vierte Aufstellung für die Statue aus Gold. Doch dieses Jahr sollte nicht Jen ausgezeichnet werden, ihre Konkurrentin und Kollegin Brie Larson (26) gewann die begehrte Auszeichnung.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-PremiereKevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de