Promiflash Logo
Schick! Die besten Oscar-Outfits der Hollywood-HerrenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schick! Die besten Oscar-Outfits der Hollywood-Herren

29. Feb. 2016, 2:01 - Promiflash Redaktion

Auf dem roten Teppich der Oscar-Verleihung konnten die Damen in ihren sexy Roben die Blicke der Paparazzi auf sich ziehen. Doch auch die Herren der Schöpfung waren style-technisch nicht minder bewandert. Dabei zählte vor allem eines: Klassisch ist in Mode.

Während sich die Damen mit ihren Kleidern selbst übertrafen, galt für die männlichen Hollywood-Stars: Hol den Smoking aus dem Schrank! Der für den Oscar als bester Hauptdarsteller nominierte Eddie Redmayne (34) überzeugte in einer schwarz-weißen Kombination - very british! Auch Leonardo DiCaprio (41) und Michael Fassbender (38) schlossen sich diesem Look an. Ein wenig ausgefallener erschien Jared Leto (44): Der Oscar-Gewinner trug statt einer Fliege eine rote Rose. Bereits in den vergangenen Jahren bewies Jared mit seinem Style seinen guten Geschmack.

Genauso wie Pharrell Williams (42): Der "Happy"-Interpret überraschte in den vergangenen Jahren beispielsweise durch sein Kurzes-Hosen-Outfit. In diesem Jahr war die Hose zwar ein wenig länger, doch da er diese hochgekrempelt hatte, konnte man immer noch seine Knöchel sehen. Doch der Künstler bewies: Man muss als Mann nicht unbedingt einen Smoking zu den Oscars tragen, um gut auszusehen.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Sylvester und Sistine Stallone, Jennifer Flavin, Sophia und Scarlet Stallone im August 2019
Getty Images
Sylvester und Sistine Stallone, Jennifer Flavin, Sophia und Scarlet Stallone im August 2019
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Pharrell Williams im Juni 2019
Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de