Anzeige
Promiflash Logo
Stallone enttäuscht: Mark Rylance ist bester NebendarstellerGetty ImagesZur Bildergalerie

Stallone enttäuscht: Mark Rylance ist bester Nebendarsteller

29. Feb. 2016, 3:40 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Minuten durfte Alicia Vikander (27) ihren Oscar als "Beste Nebendarstellerin" in Empfang nehmen. Nun zogen die Herren nach: Die Academy kürte den "Besten Nebendarsteller". Als großer Favorit ging Sylvester Stallone (69) ins Rennen um die goldene Statue. Doch mit Tom Hardy ("The Revenant"), Christian Bale ("The Big Short"), Mark (56) Ruffalo ("Spotlight") und Mark Rylance ("Bridge of Spies") hatte er durchaus harte Konkurrenz. Alles lief auf einen großen Showdown hinaus.

Überreicht wurde der Oscar von Patricia Arquette (47). Und die Aktrice sorgte für eine große Überraschung, als sie den Namen vorlas: Mark Rylance! Der Schauspieler konnte es selber kaum fassen, als er seine Rede hielt und die Worte an seine Konkurrenten richtete: "Ich bin stolz mit euch in einer Kategorie nominiert gewesen zu sein!"

Für Mark Rylance ist dies der größte Tag seiner Karriere, für Sylvester Stallone einer der schmerzhaftesten. Doch wie man es von Rocky kennt, wird er auch wieder aufstehen und weiterkämpfen.

Cameron Diaz im April 2016Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Sylvester und Sistine Stallone, Jennifer Flavin, Sophia und Scarlet Stallone im August 2019Getty Images
Sylvester und Sistine Stallone, Jennifer Flavin, Sophia und Scarlet Stallone im August 2019
Sylvester Stallone im Mai 2019Getty Images
Sylvester Stallone im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de