Anzeige
Promiflash Logo
Süßes Oscar-Gerücht: Ist Kate Winslet wieder schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Oscar-Gerücht: Ist Kate Winslet wieder schwanger?

29. Feb. 2016, 18:31 - Promiflash Redaktion

Bei der diesjährigen Oscarverleihung ist Kate Winslet (40) trotz Nominierung leer ausgegangen. Doch bekommt die Schauspielerin demnächst etwa ein viel größeres Geschenk, als den kleinen Goldjungen? Ein süßes Gerücht in Hollywood besagt, die Blondine sei wieder schwanger!

Eigentlich entstehen Baby-Gerüchte meist durch Fotos, auf denen erste kleine Wölbungen zu sehen sind. Bei Kate ist das bislang noch nicht der Fall. Sie löst das Gemunkel durch eine ganz andere Szene aus: Im Backstagebereich der Oscarverleihung hielten Kate, Brie Larson (26) und Cate Blanchett (46) ein kleines Frauengespräch. Ein Fotograf fängt dabei einen Moment ein, der mehr sagt als tausend Worte: Cate berührt den Bauch der "Titanic"-Darstellerin und reißt dabei Augen und Mund weit auf. Brie setzt zur Umarmung an und scheint Kate ihre Glückwünsche ausdrücken zu wollen.

Bei Twitter wurde das Bild veröffentlicht und mit folgenden Worten kommentiert: "Hat Kate gerade Cate Blanchet und Brie Larson erzählt, dass sie schwanger ist, oder deute ich da zu viel hinein?" Seit 2012 ist die Blondine mit ihrem Gatten Ned verheiratet. Gemeinsam haben sie bereits einen zweijährigen Sohn und Kate hat zwei Kinder aus früheren Beziehungen mit in die Ehe gebracht. Für die Power-Mama wäre es also Nachwuchs Nummer vier! Ob am Gerücht etwas dran ist, wird sich aller spätestens in neun Monaten zeigen. Die Bilder der verräterischen Szene könnt ihr euch hier selbst ansehen.

Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot RobbieGetty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de