Anzeige
Promiflash Logo
Dicker Dunst: Kylie Minogue & Kylie Jenner im Namens-ZoffGetty ImagesZur Bildergalerie

Dicker Dunst: Kylie Minogue & Kylie Jenner im Namens-Zoff

1. März 2016, 10:13 - Promiflash Redaktion

Bei Sängerin Kylie Minogue (47) und TV-Sternchen Kylie Jenner (18) gibt es richtig dicken Zoff. Die beiden zanken sich nämlich um ihren Namen "Kylie". Der jüngste Jenner-Sprössling möchte sich die Kurzform gern schützen lassen. Darüber ist die eigentliche Kylie nicht sehr erfreut.

Die Ankündigung, Kylie Jenner möchte sich ihren Vornamen als Marke schützen lassen, hat der australischen Pop-Sängerin nicht unbedingt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Letztes Jahr im August reichte die Tochter von Kris Jenner (60) dafür einen Antrag ein. "Can't Get You Out Of My Head"-Kylie mag zwar nur 1.52 groß sein, ist dafür aber auch schon ein Paar Jährchen im Geschäft - und keinesfalls zimperlich, wenn es darum geht, die Berufsehre zu verteidigen. Es scheint nicht zum Jenner'schen Allgemeinwissen zu gehören, dass "Kylie" längst als Name etabliert ist (man nehme dafür nur mal Minogues Internetseite kylie.com als Beispiel). Im Namensstreit Kylie vs. Kylie ziehen deshalb die Anwälte der Sängerin die Notbremse. Nach Informationen von Dlisted wird seitens der Minogue-Verteidiger schweres Geschütz aufgefahren: Abgesehen davon, dass die Namensdopplung zu reichlich Verwirrung führen würde, habe die Jenner-Tochter ein schlechtes Image.

Sie steht mit dem TV-Format ihrer Familie heftig in der Kritik. Menschenrechts-Organisationen prangern den ausnutzenden Charakter der Sendung an und so sie wird als "zweitklassige Reality-Persönlichkeit" seitens eines Sprechers von Minogue bezeichnet. Vielleicht hat die Jenner-Tochter Kylies Liedzeile "Come Into My World" ein bisschen zu wörtlich verstanden?

Eure Meinung ist gefragt: Wer ist die wohl die wahre "Kylie"?

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz PhilipGetty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Show der Kylies: Wer ist die Echte?
2925
664


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de