Promiflash Logo
Das Baby ist da! Victoria von Schweden zum 2. Mal Mama!JONAS EKSTROMER/AFP/GettyImagesZur Bildergalerie

Das Baby ist da! Victoria von Schweden zum 2. Mal Mama!

2. März 2016, 21:11 - Promiflash Redaktion

Ganz Schweden jubelt: Nachdem der Babybauch von Prinzessin Victoria von Schweden (38) zu einer überdimensionalen Kugel gewachsen war, kaute das ganze Volk auf den Fingernägeln und konnte die Geburt des royalen Nachwuchs kaum noch abwarten. Nun hat das Warten ein Ende: Victoria wurde heute zum zweiten Mal Mama!

Wie die schwedische Zeitschrift Expressen berichtet, brachte Victoria von Schweden heute ihr zweites Kind zur Welt. Gemeinsam mit Prinz Daniel von Schweden (42) freut sie sich nun über den Nachwuchs. Im Stockholmer Karolina Krankenhaus bescherte sie der süßen Estelle (4) ein kleines Geschwisterchen. Bisher ist noch nicht bekannt, ob es sich bei dem Schweden-Spross um einen Jungen oder ein Mädchen handelt.

Doch eins ist klar: Schweden befindet sich derzeit im Freudentaumel. Während der ganzen Schwangerschaft fieberte das Volk mit ihren royalen Lieblingen mit und konnte die Geburt kaum abwarten. Somit schwebt nicht nur die königliche Familie, sondern das gesamte skandinavische Land im siebten Himmel.

Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Getty Images
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de