Promiflash Logo
Fans in Sorge: Liam Payne & Cheryl schon wieder getrennt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans in Sorge: Liam Payne & Cheryl schon wieder getrennt?

2. März 2016, 20:01 - Promiflash Redaktion

Nach langer Spekulation machte Liam Payne (22) seine Beziehung zu Sängerin Cheryl Fernandez-Versini (32) offiziell, indem er ein Pärchen-Selfie im Internet veröffentlichte. Wenige Stunden später war der Liebes-Beweis schon wieder gelöscht - und löste eine wahre Lawine in den sozialen Netzwerken aus: Viele Fans befürchten, dass sich das Paar schon wieder getrennt haben könnte.

Warum löschte Liam das gemeinsame Foto mit Cheryl nach so kurzer Zeit wieder? Diese Frage beschäftigt die Fans beider Seiten aktuell sehr. In unzähligen Kommentaren spekulierten diese über den möglichen Grund hinter der Aktion, immer wieder wurde dabei besonders eine Theorie diskutiert: "Haben sie sich schon wieder getrennt, oder was?", fragte ein User stellvertretend für so viele besorgte Fans bei Twitter. Eine andere Nutzerin war ebenfalls misstrauisch und zergrübelte sich den Kopf: "OMG, ist alles schon wieder vorbei?"

Nach Angaben der Daily Mail könnten aber eben gerade die Fans dafür verantwortlich gewesen sein, dass der Schnappschuss so schnell wieder gelöscht wurde: Denn nicht alle Anhänger von Liam scheinen Cheryl diesen Fang zu gönnen und beschimpften die Sängerin unter dem Foto enorm. Um dem entgegenzuwirken, könnte Liam das Selfie also wieder gelöscht haben.

Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de