Promiflash Logo
Liebes-Post für Nicole! Joel Madden kontert KrisengerüchteHarrison Funk/MJ Memorial via Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Post für Nicole! Joel Madden kontert Krisengerüchte

2. März 2016, 19:44 - Promiflash Redaktion

Hört sich so wirklich das Ende großer Gefühle an? Seit Monaten wird spekuliert, dass die Liebe zwischen Nicole Richie (34) und Joel Madden (36) zerbrochen sei. Dass er sich dann auch noch ohne Ehering in der Öffentlichkeit zeigt, lässt die Unkenrufe nicht leiser werden. Doch jetzt hat der Good Charlotte-Sänger ein Statement veröffentlicht, das voller Liebe für seine Frau steckt!

Es ist nur eine kurze Nachricht, die Joel Madden auf seinem Instagram-Account hinterlassen hat, doch sagt sie so viel aus. "Wenn sie mich so ansieht...", betitelt der Musiker ein Bild, das seine Frau Nicole Richie zeigt. Vergnügt sitzt sie im Auto, lächelt mit verschmitztem Blick zur Seite - vermutlich schaut sie ihren Gatten höchstpersönlich an. Und ebenso wie Joel offensichtlich bei diesem Augenaufschlag dahinschmilzt, geht auch den Fans angesichts dieses Liebes-Posts das Herz auf. "Ich brauche das auch in meinem Leben", schreibt ein Fan. Ein anderer kommentiert: "Alle Ehemänner sollten wie du sein, stolz auf ihre Frauen."

Die Krisengerüchte dürften damit vorerst verstummen.

Joel Madden und Nicole Richie bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Joel Madden und Nicole Richie, Februar 2020
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie, Februar 2020
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de