Anzeige
Promiflash Logo
Wie Gott sie schuf: Micaela Schäfer will nackt vor den AltarGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie Gott sie schuf: Micaela Schäfer will nackt vor den Altar

2. März 2016, 10:43 - Promiflash Redaktion

Schräg, schräger, Micaela Schäfer (32): Die Nacktschnecke überrascht ihre Fans immer wieder mit neuen verrückten Ideen. Erst vor Kurzem schockte sie mit ihren Nippel-Tattoo-Plänen, da lässt das Model schon wieder die nächste Bombe platzen: Sie möchte nämlich nackt heiraten, wie sie im Interview mit Promiflash verrät.

Micaela erklärte gerade erst, dass sie ihren neuen Freund Felix Steiner (31) schon bald heiraten möchte. Doch ob der wohl da schon geahnt hat, worauf er sich genau einlässt? Mica hat es schließlich in sich. Normal bedeutet für sie langweilig und genau deswegen hat sie sich für ihre Hochzeit auch etwas besonderes überlegt: "Ich find das schon schön, wenn man so in die Kirche geht wie Gott einen schuf. Oder halt Gott einen 50 Prozent schuf und die restlichen 50 der Chirurg", witzelt sie gegenüber Promiflash. Felix liebt seine Nackt-Fanatikerin natürlich über alles, doch in der Kirche sollte sie schon wenigstens etwas ihre Blöße bedecken. Na, wer da wohl das letzte Wort sprechen darf?

In unserem Clip am Ende des Artikels, könnt ihr euch anschauen, wie das Paar über das passende Hochzeits-Outfit diskutiert.

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in BerlinGetty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de