Anzeige
Promiflash Logo
Schock-Nachricht: "Honey Boo Boo"-Mama liegt im KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock-Nachricht: "Honey Boo Boo"-Mama liegt im Krankenhaus

3. März 2016, 7:33 - Promiflash Redaktion

Massig Sorgen um den beliebten TV-Star June Shannon (36): Die 36-Jährige liegt im Krankenhaus. Am Mittwoch war sie zuhause zusammengebrochen. June hält zurzeit eine sehr strikte Diät und gab zu, nicht viel gegessen zu haben.

Nach Angaben des Star-Portals TMZ erklärte die Mutter von Honey Boo Boo (10) sich in letzter Zeit nicht wohlzufühlen - sie hätte sich oft übergeben müssen. Beim Heruntergehen der Treppen in ihrem Haus war sie dann zusammengebrochen, kam aber wieder zu Bewusstsein. Allerdings erlitt June danach ständig schwere Ohnmachtsanfälle, woraufhin sie von ihrer Tochter Pumpkin ins Krankenhaus gefahren wurde. Scheinbar treibt Mama Shannon es mit ihrer strikten Diät ein wenig zu weit: Die Fernseh-Mutti gestand nämlich, in letzter Zeit zu wenig gegessen zu haben.

Der Reality-Star liegt momentan zur Beobachtung im Krankenhaus. Die Ärzte planen einen CT-Scan und eine Blutuntersuchung. Hoffentlich erholt sich June schnell, damit sie Honey Boo Boo wieder in ihre Arme schließen kann.

June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List EventGetty Images
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de