Anzeige
Promiflash Logo
Bobby Brown: Empört über Bobbi Kristinas Autopsie-OutingGetty ImagesZur Bildergalerie

Bobby Brown: Empört über Bobbi Kristinas Autopsie-Outing

4. März 2016, 17:59 - Promiflash Redaktion

Heute wäre Whitney Houstons (✝48) Tochter Bobbi Kristina (✝22) 23 Jahre alt geworden. Am 26. Juli 2015 verstarb die junge Frau an den schweren Folgen eines Unfalls in der Badewanne. Infolge einer Überdosis verschiedener Drogen soll Bobbi Kristinas Kopf am 31. Januar 2015 minutenlang unter Wasser gelegen haben, dadurch sei die Sauerstoffzufuhr zum Hirn unterbrochen und Wasser in die Lunge gelangt sein. Nach ihrem Auffinden verbrachte Bobbi Kristina monatelang im künstlichen Koma. Schließlich soll die Sängerin neben Hirnschäden eine tödliche Lungenembolie erlitten haben. Ein Fremdeinwirken konnten die Ärzte nicht feststellen.

Die offizielle Todesursache wurde am Freitag öffentlich, nachdem das Gericht den Autopsiebericht freigegeben hatte und unter anderem der Nachrichtendienst TMZ in dessen Besitz gelangt war. Anlässlich dieser Neuigkeiten äußert sich nun der Vater der Verstorbenen, Bobby Brown (47):

"Zunächst einmal, heute vor 23 Jahren, wurde Bobbi Kristina geboren. Krissy wird für immer in meinem Herzen und meinem Geist weiterleben. Ich liebe mein kleines Mädchen. Dass Nachrichten den Autopsiebericht meiner Tochter anfragen und ihn bekommen, bevor irgendjemand für ihren Tod zur Rechenschaft gezogen wurde, finde ich unglaublich. Bitte betet für meine Familie."

Offenbar glaubt der trauernde Vater noch immer, dass Bobbys Noch-Ehemann Nick Gordon mit dem tragischen Tod seiner Tochter in Verbindung steht. Browns Manager erklärte gegenüber USWeekly, man werde weiterhin in diese Richtung ermitteln lassen.

Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in AnaheimGetty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Bobby Brown, 2018Getty Images
Bobby Brown, 2018
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de