Promiflash Logo
In LA erwischt! Ist sie Kristen Stewarts neue Freundin?Getty ImagesZur Bildergalerie

In LA erwischt! Ist sie Kristen Stewarts neue Freundin?

4. März 2016, 15:31 - Promiflash Redaktion

Findet Kristen Stewart (25) jetzt endlich ihr Liebesglück? Bislang ist die Schauspielerin in Herzensangelegenheiten nicht wirklich mit Glück gesegnet. Erst die qualvolle Trennung von Langzeitfreund Robert Pattinson (29), dann das Auf und Ab mit Alicia Cargile. Jetzt wurde Kristen mit einer neuen Lady an ihrer Seite gesichtet: der französischen Sängerin SoKo. Und die beiden sahen verdächtig vertraut aus!

Als Twilight-Star Kristen Stewart am Donnerstag durch Los Angeles spazierte, fiel vor allem eins auf: ihr strahlendes Lächeln. Und das lag offensichtlich an ihrer Begleitung! SoKo scheint das zu schaffen, wozu bislang noch nicht viele Menschen in der Lage waren: Kristen richtig zum Lachen zu bringen. Bestens gelaunt flanierten sie durch die Straßen, suchten ständig Körperkontakt. Auch das Mittagessen verbrachten die beiden Ladys zusammen - im angesagten "Gratitude Café".

Ein offizielles Statement zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus gibt es von Kristen Stewart (noch) nicht. Aber eines ist schon jetzt klar: Die 25-jährige Schauspielerin und die 30-jährige Sängerin sind offensichtlich ein gutes Team.

Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de