Promiflash Logo
Offiziell: Bobbi Kristinas (✝22) Todesursache steht fest!Getty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell: Bobbi Kristinas (✝22) Todesursache steht fest!

4. März 2016, 13:52 - Promiflash Redaktion

Letztes Jahr im Juli ist Bobbi Kristina Brown (✝22) viel zu jung verstorben. Am heutigen Freitag, es wäre ihr 23. Geburtstag gewesen, wurde nun die offizielle Todesursache der Tochter von Whitney Houston (✝48) veröffentlicht. Wie schon länger angenommen, ist Bobbi Kristina unter immensem Drogeneinfluss ertrunken.

Im Bericht des Gerichtsmediziners von Fulton County heißt es, dass viele aufeinanderfolgende Ereignisse zum Tod der jungen Frau geführt haben. Bobbi Kristina ist Ende Januar 2015 in einer Badewanne ertrunken, hierzu hat eine Drogenüberdosis geführt. Dies wird laut TMZ durch einen vorliegenden Bericht bestätigt. Gleich mehrere Drogen konnten in ihrem Körper nachgewiesen werden, unter anderem Marihuana, Alkohol, eine Kokain-ähnliche Substanz und Morphium. Ob es allerdings Fremdeinwirkungen gab, konnte nicht festgestellt werden.

Dadurch, dass sich in Bobbis Lunge Wasser gesammelt hatte und ihr Hirn durch den Unfall Schaden nahm, lautet der offizielle Todesgrund nun: Tod durch Lungenembolie und Hirnschäden.

Nach sechs Monaten im künstlichen Koma wurden die lebenserhaltenden Maßnahmen bei der Sängerin am 26. Juli 2015 abgeschaltet. Bobbi liegt neben ihrer Mutter begraben, die im Jahr 2012 ebenfalls an einer Überdosis in einer Badewanne gestorben ist.

Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Whitney Houston 2000
Getty Images
Whitney Houston 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de