Anzeige
Promiflash Logo
Koks-Karre? Kate Moss vergisst "weißes Pulver" im AutoGetty ImagesZur Bildergalerie

Koks-Karre? Kate Moss vergisst "weißes Pulver" im Auto

6. März 2016, 14:59 - Promiflash Redaktion

Könnte das richtig Ärger geben? Supermodel Kate Moss (42) steht unter Drogenverdacht. Bei einem Auto, das die 42-Jährige neulich verkauft hat, wurde ein "weißes Pulver" im Handschuhfach gefunden. Die Substanz wurde zur Untersuchung weitergegeben - die zuständige Polizeibehörde ermittelt jetzt.

Als Kate ihren Mercedes letzte Woche in London zum Verkauf zum Autohändler brachte, hat sie scheinbar was vergessen. Im Handschuhfach ihres Luxusschlittens fand man neben einem Feuerzeug, einem Kuli und einer Flasche Wasser auch ein kleines Briefchen. Das szenetypische Päckchen wurde aus einer herausgerissenen Magazinseite gefaltet. Es enthielt ein weißes Pulver: "Wir haben die gefundene Substanz aus dem Wagen geholt und führen Tests durch, um herauszufinden, worum es sich handelt", erklärte ein Sprecher der Polizei Derbyshire dem Sunday Mirror. Ob es sich bei der Substanz um Kokain handelt, ist noch unklar.

Ob die Schnüffeldroge zu Kate, ihrem neuen Lover Graf Nikolai von Bismarck oder wem anderes gehört, muss noch herausgefunden werden. Jedoch scheiterte die Skandalnudel in letzter Zeit daran, die Öffentlichkeit davon zu überzeugen es mit dem Feiern lieber langsam angehen zu lassen.

Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in ParisGetty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho MirageGetty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de