Promiflash Logo
Jubiläum: Taylor Swift & Calvin Harris feiern 1. JahrestagGetty ImagesZur Bildergalerie

Jubiläum: Taylor Swift & Calvin Harris feiern 1. Jahrestag

7. März 2016, 14:43 - Promiflash Redaktion

Kaum zu glauben aber wahr! Schon seit einem Jahr gehen Taylor Swift (26) und Calvin Harris (32) nun Seite an Seite durchs Leben. Die beiden sind das absolute Traumpaar der Musikszene. Klar, dass diese zwei Turteltäubchen ihr Liebesjubiläum auf eine ganz besondere Art und Weise begehen - nämlich mit einer dicken Schokoladentorte.

Auf seinem Snapchat-Account teilt Calvin ein kurzes Video von einem mächtigen Kuchen, auf dem "Ein Jahr", verziert mit zwei Herzen, geschrieben steht. Von der köstlichen Süßigkeit schwenkt der DJ kurz zu seiner Freundin, die überglücklich in die Kamera strahlt. Doch natürlich gibt es auch noch ein wirklich tolles Geschenk für Tay Tay. Auf Instagram postet sie ein Foto von einem Kettenanhänger in Herzform, der mit Schnörkeln versehen ist. Zudem ist das Datum 6. März 2015 in das hübsche Medaillon, das im Inneren ganz sicherlich ein Bild trägt, eingraviert. "Ein Jahr haben wir geschafft", schreibt die schöne Sängerin zu dem Schnappschuss.

Die beiden sind wirklich ein tolles Paar. Schade, dass man sie nur so selten gemeinsam zu sehen bekommt. Dass sie ihre Fans am Jahrestag teilhaben lassen, ist da eine besonders schöne Geste. Mehr zum süßen Paar seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de