Promiflash Logo
Total-Schaden? Sacha Baron Cohen crasht das "Baywatch"-SetGetty ImagesZur Bildergalerie

Total-Schaden? Sacha Baron Cohen crasht das "Baywatch"-Set

10. März 2016, 12:58 - Promiflash Redaktion

Werbung in eigener Sache: Das dachte sich Sacha Baron Cohen (44) sicherlich, als er auf einmal am "Baywatch"-Set in Miami auftauchte. Die Guerilla-Aktion des Schauspielers wurde allerdings mehr als sportlich aufgenommen. Insbesondere Zac Efron (28) freute sich über den spontanen Besuch des "Borat"-Darstellers.

Auf Instagram postete Zac ein Foto von sich - auf seinen Armen trägt er Sacha Baron Cohen: "Hab' mir den Typen hier grad geschnappt, @sachabaroncohen. Der scharwenzelte heute schon den ganzen Tag am Set herum", kommentierte der 28-Jährige dazu. Die Zwei hatten sichtlich Spaß. Scheinbar war Sacha nicht nur vorbeikommen, um sich von den starken Pranken des "Baywatch"-Darstellers durch die Gegend tragen zu lassen, sondern auch, um für seinen neuen Kino-Knaller ein bisschen die Werbetrommel zu rühen. "Er hat mir grad eine Szene aus #TheBrothersGrimsby gezeigt - hab mich totgelacht. Das wird der dreckigste, actiongeladenste und witzigste Film seit Langem. Abgesehen von meinem Film natürlich", berichtete der ehemalige "High School Musical"-Star weiter.

Süß, die beiden scheinen ja richtig dicke miteinander zu sein. Cohens neuester Streifen "The Brothers Grimsby" kommt am 11. März 2016 in die amerikanischen Kinos.

Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de