Promiflash Logo
Solo-Hottie: Das braucht Jimi Blue für eine BeziehungGetty ImagesZur Bildergalerie

Solo-Hottie: Das braucht Jimi Blue für eine Beziehung

12. März 2016, 16:32 - Promiflash Redaktion

Obwohl die beiden Schauspiel-Brüder Jimi Blue (24) und Wilson Gonzalez Ochsenknecht (25) ein sehr gutes Verhältnis zueinander haben, könnten sie kaum unterschiedlicher sein. Nicht nur, was ihre Optik angeht unterscheiden sich die Geschwister sehr, auch was das Liebesglück betrifft, scheint es bei dem einen wesentlich besser zu laufen, als bei dem anderen. So ist Wilson bereits glücklich verlobt und Jimi Blue scheint einfach nicht die Richtige zu finden, um sich fest zu binden. Nun verriet der Frauenschwarm, warum er noch immer Single ist.

"Ich bin sehr wählerisch", erzählte der "Wilde Kerle"-Darsteller gegenüber der B.Z.. Scheint, als hätte den Hottie noch keine Frau davon überzeugen können, dass sich eine feste Bindung lohnt. "Wenn ich eine Beziehung eingehe, muss schon alles passen – und dann ist es auch für eine längere Zeit. Ich bin nicht der Typ, der von einer Beziehung in die andere geht", so Jimi weiter. Offensichtlich ist er kein Fan von halben Sachen und wartet auf die ganz große Liebe.

Ein weiterer wichtiger Punkt in einer Beziehung ist für Jimi die körperliche Zuneigung. Dies verriet er vor Kurzem ggenüber Promiflash. Das zugehörige Interview könnt ihr euch am Ende des Artikels noch einmal ansehen.

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de