Promiflash Logo
Süßer DSDS-Moment: Dieter Bohlen spricht von seiner Tochter!ActionPress / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Süßer DSDS-Moment: Dieter Bohlen spricht von seiner Tochter!

12. März 2016, 20:44 - Promiflash Redaktion

Dieter Bohlen (62) teilt bei DSDS nur allzu gern aus und ist für seine fiesen Seitenhiebe gegen die Kandidaten bekannt. Doch zwischen seinen teilweise so harten Urteilen plauderte er während der aktuellen Folge sogar kleine Details über seine Tochter aus.

Eher selten spricht Dieter Bohlen über seine Familie, die Wahrung seiner Privatsphäre ist ihm sehr wichtig. Doch auf Jamaika war er nun weniger knallharter Poptitan als vielmehr zuckersüßer Vater einer Tochter. Als Kandidatinnen den Disney-Klassiker "Let It Go" aus "Frozen" vortragen mussten, sprudelte es aus Dieter Bohlen plötzlich heraus: "Das Lieblingslied meiner Tochter. Die sieht zu und sagt, ob es gut war." Doch Timing und Rhythmus fehlte bei der Darbietung einiger Kandidatinnen völlig. Selbst in seiner Bewertung danach lies Dieter Bohlen noch eine süße Info zu seiner Tochter einstreuen: "Meine Tochter singt es und die ist vier: Sie singt es besser."

Da sollte sich seine Tochter mal mit der Tochter von Ex-DSDS-Kandidatin Kim Gloss (23) zusammentun: Denn auch Amelia Stark (3) ist begeisterter Fan von "Frozen" und hat den Song schon des Öfteren zum Besten gegeben. Dieter Bohlen hat drei Kinder aus erster Ehe und einen Sohn mit Ex-Partnerin Estefania (36). Mit Partnerin Carina hat er seine kleine Disney begeisterte Tochter sowie einen Sohn. Was sein ehemaliger DSDS-Zögling und Gewinner aus dem Jahr 2015, Severino Seeger (29), jetzt vorhat, das seht ihr im Video am Ende des Artikels.

'Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de.

Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Getty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de