Promiflash Logo
Neuer Look: Wie gefallen euch Miley Cyrus' langen Haare?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Look: Wie gefallen euch Miley Cyrus' langen Haare?

13. März 2016, 7:28 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (23) hat kürzlich mal nicht mit nackten Tatsachen geschockt, sondern mit ihrer Haarpracht: Denn für Dreharbeiten zeigte sich die Sängerin nun ganz ungewohnt mit langen Haaren!

Als die Paparazzi Miley in New York erwischten, mussten sie sicherlich zweimal hinschauen, um die Skandalnudel zu erkennen: Für die Dreharbeiten zu Woody Allens (80) neuer und noch titelloser Amazon-Serie bekam Miley eine blonde Perücke verpasst. Lange hat man sie nicht mehr mit so einer langen Wallemähne gesehen, trug sie doch noch in der Vergangenheit liebend gerne eine Kurzhaarfrisur. Die aktuellen Bilder erinnerten viele Fans direkt an Mileys Zeit als Hannah Montana.

Ob Rasta-Look oder XXL-Zöpfe: Miley Cyrus hat man schon mit so einigen Haar-Kreationen auf dem Kopf gesehen. Was kann da noch kommen? Sollte sie sich die Haare vielleicht wieder länger wachsen lassen, wie man es nun in New York gesehen hat? Im Voting am Ende des Artikels könnt ihr eure Meinung dazu abgeben.

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Sollte Miley Cyrus ihre Haare wieder wachsen lassen?
4425
597


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de